Turniersieg und Trikots für die F2

Turniersieg und neue Trikots für die F2-Fußballer des TSV Isernhagen

Von Freude erfüllte Kindergesichter und Herzen gab es am Mittwoch 1. Mai 2024 im Rahmen des Jugendcups beim TuS Eicklingen bereits vor Turnierbeginn für die Kinder unserer F2.

Die lange ersehnten neuen Trikots wurden verteilt und sie sollten sich beim Turnier gleich als Glücksbringer erweisen. Durch eine starke Turnierleistung mit einer lupenreinen Siegesserie mit weißer Weste durch das Turnier gewann die F2 den Jugendcup in ihrer Altersklasse. Im Finale wurde der SV Heeßel mit 1-0 besiegt, was bei Abpfiff zu einem „Freudenlauf“ der F2 auf dem Spielfeld führt.

Nach Abpfiff des Finales und bei der anschließenden Siegerehrung konnten alle Kinder den stolzen Moment der Pokalübergabe im Beisein der zahlreich mitgereisten Eltern feiern. Die neuen Trikots werden als Glücksbringer weiterhin zum Einsatz kommen dürfen.

Der besondere Dank der F2 um das Trainerteam Daniel Schmidt, Ralf Birken und Christian Cernak gilt Daniel Tubisch, der mit seinem Unternehmen „Steep Mountain Investments“ den neuen Trikotsatz spendete.