1. Herren

Dienstag 18:00 – 19:30 Uhr / Sportanlage TSV Isernhagen

Donnerstag 18:00 – 19:30 Uhr / Sportanlage TSV Isernhagen

*Wir sind bereit für die Saison 2022/2023!*
Das offizielle Mannschaftsfoto zur Saison 2022/2023 ist da! Unsere I. Herren des TSV Isernhagen ist ordentlich in die neue Saison gestartet! Die Mannschaft ist weitestgehend zusammengeblieben, verlassen haben uns leider Steven Hörske und Memet Haci. Dank unseres Sponsors KÜS Ingenieurbüro Rusu aus Hannover sind wir nun auch mit dunkelblauen Trikots ausgestattet. Wir bieten euch auch weiterhin bei den Heimspielen ein kühles Blondes und Bratwurst.

Die „verlorenen Söhne“ sind zurückgekehrt!
Unsere fünf Neuzugänge sind keine unbekannten: Marius Fennel, Malte Müller und Daniel Theil haben bereits in der Jugend begonnen für den TSV zu kicken. Marius wechselt nach sehr erfolgreichen Jahren von Niedersachsen Döhren zurück zu seinem Jugendverein. Malte und Daniel kehren aus einer längeren Pause ebenso zurück, wie Constantin Engel. Pascal Mengerßen war bereits in der Saison 2019/2020 Bestandteil unserer Mannschaft und wechselt von TSV Germania Haimar Dolgen zurück zu uns.

Wir wünschen allen eine spannende und erlebnisreiche Saison.

Euer Trainerteam

Thomas und Robert