F-Jugend F-1

Saison 2022/2023

F-Junioren

Jahrgang 2014


Trainer
Linus Nelius
0162 – 2125933

Co – Trainer
Manuel Deparade

0175 – 8561424


Trainingszeiten:

Dienstag: 16:30 – 18:00 Uhr / Sportanlage TSV Isernhagen

Donnerstags: 16:30 – 17:30 Uhr / Sportanlage TSV Isernhagen


Unsere Mannschaft

Die U9 des TSV Isernhagen setzt sich zusammen aus Spielern der Jahrgänge 2014/2015. Unser Ziel ist die zielgerichtete und altersgemäße Förderung jedes einzelnen Spielers, aber auch der mannschaftlichen Geschlossenheit und einer spezifischen Spielphilosophie.

Die U9 des TSV Isernhagen geht in diesem Jahr erstmals in die als „Kreisliga“ beschriebene Vorrunde 01 der 1.KK der Region Hannover. Wir freuen uns auf spannende Duelle mit namenhaften Gegnern in dieser Staffel.

Unsere Kids machen seit drei Jahren eine stete Entwicklung durch und wir als Trainerteam freuen uns wahnsinnig, Teil dieser Entwicklung sein zu dürfen.

Neben dem Ligabetrieb messen wir uns regelmäßig in Freundschaftsspielen, Turnieren und Funino-Wettbewerben.

Unser Ziel ist es, unsere Spieler*innen nachhaltig zu fördern und vor allem die Freude am Spiel zu entfachen/erhalten.

Probetraining ist nach Absprache und vorheriger Anmeldung möglich

 

Euer Trainerteam

Linus und Manuel




Wir bedanken uns bei folgenden Sponsoren für die Unterstützung