TSV Isernhagen B-Junioren

Zusammenfassung des Futsal-Hallen-Kreisturniers am 06.01.2024:

Das Futsal-Hallen-Kreisturnier verlief für den TSV Isernhagen mit einem super Ergebnis.

Im ersten Spiel des Turniers zeigte der TSV Isernhagen eine beeindruckende Leistung gegen den TSV Fortuna Schsenross II und gewann souverän mit 7:0.

Das zweite Spiel gegen die JSG BV Werder verlief allerdings weniger erfolgreich für den TSV Isernhagen, da sie mit einem knappen 1:0-Endstand unterlagen. Trotz einer kämpferischen Leistung konnte das Team dieses Spiel nicht für sich entscheiden.

Im dritten Spiel des Turniers trat der TSV Isernhagen gegen die JSG Aue Kicker an und setzte sich mit einem klaren 3:1-Endstand durch. Die Mannschaft zeigte erneut ihre Spielfähigkeiten und erzielte entscheidende Tore.

Im vierten und letzten Spiel traf die U17 des VfL Eintracht Hannover auf den TSV Isernhagen, wobei der TSV mit einem knappen 2:1-Sieg als Sieger hervorging. Das Team zeigte eine solide Leistung und sicherte sich wichtige Punkte. Diese überzeugende Vorstellung rundete das Turnier für den TSV ab und stellte einen erfolgreichen Abschluss dar.

Insgesamt präsentierte sich der TSV Isernhagen im Hallen-Kreisturnier als konkurrenzfähige Mannschaft mit Höhen und Tiefen, wobei die positiven Ergebnisse am Ende überwogen und man sich den ersten Platz sichern konnte.