Neujahrsgrüße

Liebe Mitglieder und Freunde des TSV Isernhagen,

das vergangene Jahr war geprägt von gemeinsamen Erfolgen, spannenden Wettkämpfen und unvergesslichen Momenten. Gemeinsam haben wir als TSV Isernhagen viel erreicht und erlebt, und dafür möchten wir euch von Herzen danken.

Das neue Jahr steht vor der Tür, und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch neue sportliche Herausforderungen anzunehmen, unsere Gemeinschaft weiter zu stärken und unvergessliche Momente zu schaffen. Möge das Jahr 2024 für uns alle von Gesundheit, Glück und sportlichem Erfolg geprägt sein.

Für den Jahreswechsel wünschen wir euch eine fröhliche Silvesternacht im Kreise eurer Liebsten. Möge die Silvesternacht die Vorfreude auf das kommende Jahr entfachen und euch mit positiver Energie für die Herausforderungen, die vor uns liegen, aufladen.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Mitglieder, Trainer, Betreuer, Unterstützer und Sponsoren, die uns im vergangenen Jahr tatkräftig unterstützt haben. Eure Einsatzbereitschaft und euer Engagement sind die Grundpfeiler unseres Vereins, und wir schätzen eure Beiträge sehr.

Lasst uns gemeinsam voller Zuversicht und Tatendrang ins neue Jahr starten! Wir freuen uns auf viele sportliche Höhepunkte, gemeinsame Erfolge und vor allem darauf, die TSV-Familie weiter wachsen zu sehen.

Ein frohes neues Jahr wünscht euch der TSV Isernhagen! 🎉🥳