Rückblick TSV Isernhagen E-1

Eine ereignisreiche Hinrunde liegt hinter unserer E1 und mit dem nahenden Jahresende kommt es allenortes vermehrt dazu, dass die Rückblicke in der Medienlandschaft einen nicht geringen Anteil für sich einnehmen.

Daher wollen wir in aller Kürze die vergangenen Monate reflektieren:

Unsere E1 ist in der Leistungsrunde in der Kreisliga angetreten und hat dort einen beachtlichen dritten Platz belegt und damit den ein oder anderen großen Nachbarn auf die hinteren Plätze verwiesen.

An den spielfreien Wochenenden sammelten die Jungs der E1 dieses Mal auch überregional ihre ersten Erfahrungen und konnten mit tollen Leistungen im Zuge von Leistungsvergleichen bei Victoria Hamburg oder beim TSV Havelse auf sich aufmerksam machen.

Nach den Herbstferien stand die Hallensaison ins Haus und auch hier entschieden die Verantwortlichen der E1, die Mannschaft in der Leistungsrunde des Hallenpokals anzumelden.
Bereits in der Vorrunde ging es hierbei unter anderem gegen die U11 Vertretungen des HSC, TSV KK, Germania Egestorf/Langreder und Wettmar. Mit der JSG West U10 gab es nur ein weiteres Team in unserer Altersklasse. Lediglich die ersten vier Plätze sicherten den Einzug in die Zwischenrunde. Entsprechend zielstrebig gingen dort alle Mannschaften zur Sache. Die Jungs unserer U10 erspielten sich den dritten Platz, wobei man in fünf Spielen lediglich einmal unterlag und insgesamt nur zwei Gegentore bekam.

Der Hinrundenabschluss, welcher gleichzeitig als Weihnachtsfeier zelebriert wurde, fand schließlich im sportlich JumpOne und kulinarisch bei Andronaco seinen Höhepunkt.

Nicht ohne Stolz dürfen wir uns schließlich auch darüber freuen, dass aufgrund Ihrer herausragenden Leistungen sieben Spieler unserer Mannschaft eine Einladung zum Sichtungstraining des NFV erhalten haben.

Herzlichen Glückwunsch für eine fantastische Hinrunde! Macht weiter so Jungs!
Am besten gleich am 14. Januar des neuen Jahres. Für dieses Datum wurde nämlich die Zwischenrunde des Hallenpokals angesetzt. Wir drücken Euch die Daumen!