TSV Isernhagen C-Junioren

Zusammenfassung des Futsal-Hallen-Kreisturniers am 07.01.2024:

Der TSV Isernhagen nahm am Hallen-Kreisturnier teil und absolvierte seine Partien mit unterschiedlichen Ergebnissen. Im ersten Spiel setzte sich der TSV Isernhagen gegen TSV-KK mit einem klaren 6:1 durch. In der zweiten Partie traf der TSV Isernhagen auf JSG Aue Kicker und musste sich mit einem Endstand von 0:4 geschlagen geben. Im dritten Spiel zeigte der TSV Isernhagen eine starke Leistung und gewann gegen JSG ASV mit 3:0. Die vierte Begegnung endete weniger erfolgreich, da der TSV Isernhagen gegen TSV Godshorn mit 2:4 unterlag. Das letzte Spiel des Turniers gegen TSV Fortuna Sachsenross endete mit einem Sieg für den TSV Isernhagen, der mit 3:1 als Gewinner hervorging.

Damit erreichte der TSV Isernhagen am Ende 9 Punkte und einen guten dritten Platz.