Schützenumzug 2023…

die TSV Fußball-Jugend war dabei.

Mit Begeisterung haben wir, die Jugendabteilung des TSV Isernhagen, am Schützenumzug teilgenommen. Auf Einladung der Schützengesellschaft Isernhagen HB begleiteten wir den Schützenumzug am vergangenen Sonntag. Die Atmosphäre während des Marsches war mitreißend und die musikalische Begleitung einfach super.

Nach dem Marsch durch das Dorf fanden wir uns im Festzelt ein und die Kinder konnten den Festplatz erobern. Die Fahrgeschäfte sorgten für strahlende Gesichter bei unseren Kids und rundeten das ereignisreiche Wochenende perfekt ab.

Ein großes Dankeschön gilt der Schützengesellschaft für diese großartige Gelegenheit. Das Erlebnis war unvergesslich und wir hoffen, auch im kommenden Jahr wieder dabei sein zu dürfen. Die Verbundenheit zur Gemeinschaft und die Freude an solchen Traditionen sind ein wichtiger Teil unserer Jugendabteilung. Wir freuen uns auf weitere unvergessliche Momente beim Schützenfest.