96-Talents+Friends ist zu Gast

Es ist wieder soweit, am kommenden Wochenende vom 16.06.23 bis 18.06.23, bietet die Fußballschule von Hannover 96 ein dreitägiges Trainingscamp auf dem Vereinsgelände des TSV Isernhagen an. Hier haben fußballbegeisterte Kids die Gelegenheit, sich einmal wie echte Profis zu fühlen. Durch professionelle Einheiten mit hochqualifizierten Trainerinnen und Trainern werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer intensiv gefordert und gefördert.

Neben einer vollständigen Trainingsausrüstung (Trikot, Hose, Stutzen und Profi-Trinkflasche) erhält der Nachwuchs abwechslungsreiche Trainingseinheiten, einen Ticketgutschein für ein Heimspiel von Hannover 96, viele kleine Überraschungen und unvergessliche Momente auf dem Platz. Im Teilnahmepreis sind zudem die Mittagsverpflegung und Getränke enthalten.

Wir wünschen den knapp 80 Teilnehmenden Mädchen und Jungen zwischen sechs und vierzehn Jahren viel Spaß, ein fussballreiches und schönes Wochenende mit dem Trainerteam von Hannover 96.

Bedanken möchten wir uns beim HELP e.V. und promotionwelt ohne die wir dieses Event nicht veranstalten könnten.

Besonderer Dank an Akide Ediz und ihr Team von „Haki & Hevi Ambiente & Service Catering“, die uns kurzfristig mit einem leckeren Mittagessen beliefern werden.