F1 mit starker Leistung

Unsere F1 war am vergangenen Samstag Teilnehmer eines überregionalen Turniers in Bremen, welches der dortige Landessportbund mit 16 Teilnehmern aus Norddeutschland ausrichtete. Unsere Mannschaft, vom TSV Isernhagen, gewann dabei in fünf Spielen ohne jegliches Gegentor, überzeugte vor allem spielerisch und setzte sich unter anderem gegen den USC Paloma Hamburg und den GVO Oldenburg durch. Im finalen Spiel um den Turniersieg unterlagen die Jungs leider mit 1:2 gegen den FC Huchting, feierten jedoch nach einer kurzen Phase der Enttäuschung ausgiebig mit ihren zahlreich mitgereisten Fans!

Besondere Erwähnung soll hier trotz bärenstarker Mannschaftsleistung Kapitän Bennet Franke finden, der von den Organisatoren zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde! Bei der Ankunft in Isernhagen im eigens organisierten „Vereint-Mobil“ vom Autohaus Köhlers wurde das Team von den Familien und Freunden begeistert in Empfang genommen.

Abschließender Dank gilt dem LBSV Bremen, welcher bei strahlendem Sonnenschein schlichtweg ein perfektes Turnier veranstaltete.