Unsere U8 wird „inoffizieller“ Staffelmeister

Nachdem unsere U8 eine souveräne Vorrunde gespielt hat und dabei ohne Punktverlust in der 2. Kreisklasse geblieben ist, durften sich unsere Jungs in der Rückrunde mit Mannschaften des älteren Jahrganges (U9; Jhg. 2013) messen.

Mit nur einer Niederlage aus 7 Spielen, konnten die Nachwuchskicker der Trainer Manuel Deparade und Linus Nelius am Ende auch aus dieser Staffel als Tabellenerster hervorgehen und sich – zumindest inoffiziell – Staffelmeister der 1. Kreisklasse, HR B02 nennen.

Zu diesem Anlass durften sie freudestrahlend jeweils eine Medaille und darüber hinaus für die gesamte Mannschaft einen Pokal entgegennehmen, welche vom Abteilungsleiter Fußball, Stefan Wagener, und vom stellvertretendem Jugendleiter, Ulf Wirtz, überreicht wurden.

Begleitet von bestem Sommerwetter und kulinarischen Freuden vom Grill wurde dieser unvergessliche Tag ausgiebig gefeiert.

Herzlichen Glückwunsch, wir sind Stolz auf Euch, Jungs!