Schön war es…

96-Talents+Friends zu Gast beim TSV Isernhagen

Vom 24. bis 26. Juni war die Fußballschule von Hannover 96 mit einem dreitägigen Trainingscamp zu Gast auf dem Vereinsgelände des TSV Isernhagen. Fußballbegeisterte Kids hatten die Gelegenheit, sich einmal wie echte Profis zu fühlen. Bei professionellen Einheiten durch die qualifizierten Trainer Gerome Völger, Thomas Reh, Michael Opitz, Christian Sackewitz, Cayna Alvarez und Fritz Hesse wurden die 73 Teilnehmerinnen und Teilnehmer intensiv gefordert und gefördert.

Trotz hochsommerlichen Temperaturen ließen es sich die Kids nicht nehmen, das Training zu absolvieren und erlebten unvergessliche Momente auf und neben dem Platz.

Das super-leckere Mittagessen am Samstag (gesponsert von Haki & Hevi) wurde im Schatten der Bäume verzehrt.

Beim anschließendem „Kopf-Training“ konnten Kräfte für die nächsten körperlichen Einheiten gesammelt werden.

Am Ende waren sich alle Kinder einig… die 96-Fußballschule soll nächstes Jahr wieder beim TSV Isernhagen gastieren.

Der TSV Isernhagen dankt allen Kindern für die begeisterte Teilnahme am Training und den fleißigen Helfern für ihre engagierte Unterstützung drumherum. So macht das Vereinsleben Spaß.

Liane Lindert

Abteilungsleiterin Jugendfußball