96 Talents + Friends – Fußballschule zu Gast in Isernhagen

Bald ist es soweit…
 
Wir freuen uns, an diesem Wochenende wieder 96-Talents+ Friends, die Fußballschule von Hannover 96, bei uns zu Gast zu haben.
 
Am gesamten Wochenende haben die 6- bis 14-Jährigen die Möglichkeit, unvergessliche Momente bei intensivem und professionellem Training auf dem Platz zu erleben.
Des weiteren warten viele Extras, wie die Ausstattung von 96-Talents+Friends, ein Ticketgutschein für ein Heimspiel von Hannover 96 und die Verpflegung vor Ort auf die Kids.
 
Ganz besonders haben wir uns gefreut, als auf unsere Anfrage nach einem Angebot für das Mittagessen am Samstag, das Team von Haki & Hevi erklärte, dass sie das Mittagsessen für alle Teilnehmer übernehmen.
 
Des Weiteren konnten wir dieses Jahr wieder den HELP e.V. und die Promotionwelt als Sponsoren gewinnen.
 
Vielen lieben Dank an Haki & Hevi, HELP e.V. und Promotionwelt für die Unterstützung.
 

Den Ablaufplan für das Wochenende könnt ihr hier einsehen…