Spielrunden Tennis 18.06. & 19.06.

Hallo liebe Tennisfreunde,

eigentlich wollten wir am 18.06.22 unsere neuen Flutlicht-Plätze einweihen, aber die Lieferung der Lampen verzögert sich leider auf Juli/August.

Deshalb haben wir uns überlegt, an diesem spielfreien Wochenende 2 Spielrunden durchzuführen.

18.06.22 Start 14 Uhr: Mix-Spielrunde Erwachsene

Spielstärke und Alter sind völlig unwichtig, in einem speziellen Modus trifft jede/jeder auf Gegner in seiner Spielstärke. Lasst euch überraschen.

19.06.22 Start 11 Uhr:  Eltern-Kind-Spielrunde

Hier möchten wir Vater/Mutter/Großeltern + Kind zusammenbringen und eine nette, fröhliche Zeit haben. Natürlich können an diesem Tag auch Mutter/Vater/Großeltern, die nicht aktiv spielen oder im Verein sind mit ihrem Kind ein Team bilden, um gemeinsam Spaß zu haben. Auch hier spielen wir in einem Modus, bei dem jede/jeder mitmachen kann und jede/jeder auch Mitspieler in seiner Spielstärke findet.

Wir möchten gerne an beiden Tagen grillen. Die Würstchen stellt der Verein, es wäre toll, wenn der Ein oder Anderen einen Salat mitbringen könnte.

Bitte meldet euch bei mir per E-Mail (gitta.aslanidis@web.de) oder WhatsApp (0176/92624708) an, damit ich besser planen kann. Bitte schreibt mir auch, wenn Ihr etwas zum Buffet mitbringen wollt.

Wir hoffen auf rege Teilnahme