Saisonende für die F2

4. Platz zum Saisonende 23/24 für die F2 🙏🏽🏆⚽️

Seit über einem Jahr spielte unsere F2 über Freundschaftsspiele unter der Woche mit regionalen Mannschaften eine kleine “Liga” im Spielformat 6+1 auf Kleinfeld aus. In diesem zurückliegenden Jahr konnten sich unsere 12 F2-Kicker um ihr Trainerteam Ralf Birken, Daniel Schmidt und Christian Cernak fußballerisch super weiter entwickeln – auch dank der regelmäßigen “Liga”-Spiele und den vielen NFV-Leuchttürmen im Funino-Modus 3 vs 3.

Am Montag, 03.06.2024 stand der 18. Spieltag beim Tabellennachbarn des TSV Fortuna Sachsenross an. Die F2 spielte sich etliche hochkarätige Chancen heraus, die auf dem sehr holprigen Geläuf leider nicht verwertet werden konnten. So sorgte kurz vor der Pause ein Eigentor der Fortuna für die verdiente Führung des TSV Isernhagen. Nach dem Seitenwechsel ging das spielerisch gute und intensive Spiel auf beiden Seiten munter weiter. Die 2-0 Führung konnte die Fortuna egalisieren, aber die F2 bewies wieder einmal Moral und konnte mit einem sehenswerten und gut herausgespielten Treffer den 3-2 Endstand markieren.

So wurde die “Liga” auf Platz 4 (von 9 Mannschaften) beendet, es war eine tolle und zugleich lehrreiche Saison in vielerlei Aspekten. Abgerundet wurde die Saison durch einen weiteren Sieger-Pokal für den TSV Isernhagen: “Jahrgang 2016 – Saison 2023 / 2024”. 🏆

Die F2 freut auch schon sehr auf die Fortsetzung in der Saison 2024 / 2025. 😃