Letzter Spieltag und Meisterfeier der E5

Letzter Spieltag und Meisterfeier der E5 am 25.05.2024

Am vorvergangenen Samstag spielte die E5 des TSV Isernhagen ihr letztes Punktspiel der Saison gegen die JSG Mellendorf/Elze IV. Der Platz war in sehr gutem Zustand und unsere Gastgeber in Elze haben uns trotz der Einseitigkeit des Spiels sehr herzlich aufgenommen, vielen Dank dafür.

Am Ende stand es 13:0 für den TSV. Insgesamt 7 unterschiedliche Spieler (Jaari, Maxi R., Maxi U., Alexander, Torben, Jasper und Mischa) konnten sich als Torschütze verdient machen. Dies zeigt einmal mehr die Breite des Kaders.

Nach dem Spiel wurde sich schnell gestärkt, um dann allem was noch kam gewachsen zu sein: In einem Autokorso mit Hupkonzert wurde dann stilecht zum TSV verlegt. Dort wurden die Spieler im elterlichen Spalier mit Feuerwerk und Konfetti empfangen und die Pokale übergeben. Im Anschluss gab es noch die obligatorische Wasserdusche für das Trainerteam.

Wir haben vor einem guten halben Jahr ein Projekt gestartet und hätten nie gedacht das wir das am Ende mit der Meisterschaft feiern dürfen! 🏆🎉