U10 – Turniersieg in Bad Gandersheim⚽️🥇🏆

Unsere Jungs vom TSV waren am vergangenen Samstag beim Aue-Leine-Harzhorn Cup in Bad Gandersheim am Start.

In einem großen Teilnehmerfeld mit insgesamt 10 Teams aus der südöstlichen Region Niedersachsens sicherte sich das Team vom TSV nach der Vorrunde zunächst einen Halbfinalplatz. Dort ließ man dem SC Hainberg keine Chance und siegte 3:0! Im Endspiel traf man dann auf die JSG Weper, welche sich im zweiten Halbfinale nach torlosem Spiel im Neunmeter-Schießen gegen Union Salzgitter durchgesetzt hatte. Vor zahlreichen begeisterten Zuschauern auf der rappelvollen Tribüne lieferte das weiße Ballet der U10 ein perfektes Spiel und siegte letztlich völlig verdient mit 2:0! 💪🏻⚽️💙

Mit diesem Titel endet die Hallensaison der Jungs, die Vorbereitung auf die hochklassig besetzte Kreisliga-Hauptrunde mit den Top 10 Mannschaften aus der gesamten Region und Stadt Hannover läuft bereits auf Hochtouren🔥. Start in die Saison ist dann nach den wohlverdienten Osterferien.