Rückblick F2 Hallensaison 23/24

Unsere F2 (Jhg. 2016) blickt auf eine ereignisreiche Hallenrunde zurück. Vor Weihnachten standen etliche 3 vs 3 Funino-Leuchttürme auf dem Programm, wobei wir immer ganz vorne mitgespielt haben. Ein paar Leuchttürme spielten wir im Modus 5 vs 5 im älteren Jahrgang 2015 mit und konnten uns auch hier Siege und Unentschieden gegen die “Großen” erspielen. Natürlich gab es auch Niederlagen dabei, dafür wertvolle Spielpraxis.

Nach Weihnachten spielten wir etliche Kleinfeldturniere in/bei Lehrte, Langenhagen, Fortuna Sachsenroß, Havelse und zum Abschluss am 2. März in Soltau mit. Neben einem Turniersieg in Langenhagen gab es zahlreiche aufregende Partien und einige neue Pokale und Medaillen 🏆🏅sowie spielerisch gute Entwicklungen. So erspielten wir uns in Soltau zB den inoffiziellen Titel “Turniersiegerbesiegerbesieger” und stellten den Torschützenkönig des Turniers mit 7 Treffern.
Und wir richteten am 17. Februar in Altwarmbüchen mit dem Winter-Cup 2024 ein spannendes, stimmungsfrohes eigenes Turnier aus. Auch dank der wunderbaren Hilfe aller helfenden und vorbereitenden Eltern!

Jetzt freuen wir uns alle auf den Frühling und die Sportplatz-Saison ☀️⚽️. Als Highlight wartet im Mai eine Mannschaftsfahrt nach Holland, wo wir an einer Mini-EM im Vorfeld der echten EM 2024 teilnehmen. Welche Nation wir dort vertreten, wissen wir noch nicht, aber wir sind sehr gespannt was uns erwartet.