U10 mit guter Leistung beim Hallenpokal

-U10 des TSV mit guter Leistung beim Hallenpokal-

Nachdem die Jungs der U10 sich in die Zwischenrunde des Hallenpokals gekämpft hatten, erwartete sie dort am 14.01. eine extrem schwierige 6er Gruppe mit den starken U11-Teams aus Havelse und vom OSV. Auch die Jugendspielgemeinschaften Eldagsen/ Völksen und Mellendorf/ Elze waren mit ihren 2013er Jahrgängen vertreten, der TSV stand somit vor einer anspruchsvollen Herausforderung. Das Team aus Isernhagen schlug sich letztlich äußerst beachtlich, besiegte völlig verdient Linden 07 sowie die Nachbarn aus der Wedemark und war auch gegen Eldagsen/ Völksen die klar bessere Mannschaft. Leider gelang trotz aller fußballerischer, aber auch läuferischer Überlegenheit kein Tor und der Gegner nutzte typischerweise seine einzige Gelegenheit konsequent. So verabschiedete sich unsere U10 erhobenen Hauptes mit 6 Punkten aus der Veranstaltung und damit leider als drittbester Viertplatzierter denkbar knapp aus dem Pokal-Wettbewerb. Die Jungs konzentrieren sich jetzt auf ihr Training sowie die kommenden Turniere und Testspiele, um dann nach der Winterpause gut vorbereitet in die Rückrunde der Kreisliga zu starten.