E5 Spieltag Hallenpokal

Am 14.01.2024 durfte die E5 zum Hallenturnier in Neustadt a.Rbg. antreten. Vielen Dank an den Ausrichter, den TSV Mühlenfeld, der für eine super Organisation sowie die Möglichkeit zur Verköstigung gesorgt hat. 

Angetreten waren neben der E5des TSV Isernhagen, die E3 des SC Langenhagen, die E2 des TUS Seelze sowie die E1 des TSV Kolenfeld. Eine fünfte Mannschaft musste leider kurzfristig absagen. Der SC Langenhagen war jedoch mit so vielen Kindern angereist, dass sie inoffiziell mit zwei Mannschaften spielen konnten und somit alle Teams wie geplant vier Spiele bestreiten konnten. Dabei blieb das Spiel gegen die zweite Mannschaft des SC Langenhagen allerdings außerhalb der Wertung. 

Während unsere Jungs jeweils mit 2:0 gegen SC Langenhagen und TUS Seelze und mit 3:0 gegen TSV Kolenfeld gewinnen konnten, mussten wir uns lediglich im zweiten, inoffiziellen Spiel gegen den SC Langenhagen knapp mit 0:1 geschlagen geben. 

Somit ging sowohl der offizielle Turniersieg wie auch der Gewinn der inoffiziellen Wertung nach Isernhagen. 

Besonders stolz hat uns der Zusammenhalt und das für einander Einstehen sowie die Ruhe der Jungs auch unter größtem Druck gemacht. 

Wir freuen uns auf weitere spannende Spieltage mit der E5. Hier ist innerhalb kurzer Zeit eine Mannschaft zusammengewachsen, die sicher noch viel erreichen kann.