Pfingstturnier ein voller Erfolg

Am Pfingstmontag, den 29.05.2023, richtete der TSV Isernhagen zum ersten Mal den Martin Robrecht Cup aus und lud zu diesem Anlass über 50 Mannschaften aus der Region Hannover zum sportlichen Kräftemessen ein, welche der Einladung bei bestem Fußballwetter folgten und das Gelände des TSV Isernhagen in einen wahren Festplatz verwandelten. Am Ende der jeweiligen Turniere wurde jedem der teilnehmenden Kinder ein Pokal oder eine Medaille von unserem Hauptsponsor und Turniernamensgeber Martin Robrecht überreicht und das jeweils sportliche Event dadurch gelungen abgerundet. Aber nicht nur im Zuge der vier Turniere, die über den gesamten Tag verteilt für die G-, F- und E-Jugenden stattfanden, wurde für beste Unterhaltung gesorgt. Auch das familienfreundliche Rahmenprogramm lockte annähernd tausend Gäste auf die Sportanlage. Am XXL-Menschenkicker, der Fußballdartscheibe und der Hüpfburg kamen Kinder jeglichen Alters auf Ihre Kosten. Die Tombola mit vielen großartigen Preisen sorgte nicht selten für strahlende Augen bei Groß und Klein. Die Cheerleaderinnen des TSV Isernhagen, die ACS Bulls, begeisterten die Anwesenden mit atemberaubenden Stunts und Akkrobatik und der Singer-Songwriter Sascha Erbeck sorgte mit mehreren Sets für beste musikalische Unterhaltung. Auch für das leibliche Wohl wurde sowohl am Grill, als auch am reichhaltigen und abwechslungsreichen Buffet bestens gesorgt. Der TSV Isernhagen bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besuchern für einen unvergesslichen Tag. Ein Besonderer Dank gilt zudem den Turniersponsoren Martin Robrecht Baddesign, Pirate Rock und REWE Christian Eggert sowie den lokalen Partnern für die Tombola Hannover 96 Talents+Friends, SteuerSterne, Auto Köhler, Sportpark Isernhagen, Hof Germs, Schnittpunkt, Sparkasse Großburgwedel, Sport Goslar, upgesichert, TUI Travelstar, Restaurant Amany und Rossmann.