MR CUP 2023 – TSV Isernhagen

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, die Vorfreude steigt!

Liebe Freundinnen und Freunde des TSV Isernhagen,

wir bedanken uns für das große Interesse am 1. MR-CUP und freuen uns Euch und Ihnen mitteilen zu können, dass neben den sportlichen Highlights

– Kleinfeldturniere der E und F-Junioren*innen

– Funinoturnier der G-Junioren*innen

nun auch unser familienfreundliches Rahmenprogramm final bestätigt werden kann.

Neben Attraktionen für klein und groß wie

– einen XXL-Humankicker

– eine tolle Hüpfburg

– und eine Fußballdartscheibe

freuen wir uns ganz besonders, dass wir mit Sascha Erbeck einen tollen regionalen Künstler gewinnen konnten, der uns am frühen Nachmittag mit Animation und Musik für Kinder zur Verfügung stehen wird.

Außerdem wird es eine Tombola mit hochwertigen Sachpreisen geben.


Abschließend möchten wir uns ganz herzlich bei unserem Hauptsponsor MR Baddesign und bei unseren Co-Sponsoren Pirate Rock und REWE Eggert bedanken, ohne die ein Event in dieser Größenordnung schlichtweg nicht realisierbar gewesen wäre.