Gesundheitskurs Angebot ab 2023

Liebe Interessierte an einem Sportangebot für Eure Gesundheit,

unser neuer Multifunktionsraum beim TSV Isernhagen nimmt Formen an. Ab Januar soll er dann mit Leben gefüllt werden. Hierfür ist es uns gelungen, unser Kursangebot im Gesundheitssport wieder zu erweitern. Einige neue Übungsleiterinnen ermöglichen uns, Euch ein breitgefächertes Angebot an verschiedensten Kursen anzubieten.

Erstmals haben wir auch Kurse speziell für Kinder jeder Altersstufe im Programm. Sollte es wieder ausreichend Nachfrage nach einem Kurs nur für Männer geben, so werden wir auch den sicher auf die Beine stellen können. Dazu brauchen wir aber Eure Rückmeldung.

Unsere Sportstätten sind die Sporthalle an der Friedrich-Dierks-Schule in HB und der Multifunktionsraum auf dem TSV-Gelände Auf der Heide 32 in HB.

Wir hoffen, das Angebot sagt Euch zu und Ihr meldet Euch mit guten Vorsätzen im neuen Jahr – oder auch bereits jetzt schon bei den laufenden Kursen – an, Für Verbesserungsvorschläge sind wir im offen.

Anmeldungen über die Internetseite des TSV Isernhagen Link_zum_Gesundheitssport 

Die Kurse im Detail auch zum runterladen