Die U9 des TSV Isernhagen hat doppelten Grund zur Freude

In der Hinrunde der Saison 2022/23 trat die Mannschaft des Trainer-Duos Linus Nelius und Manuel Deparade erstmals in der „Kreisliga“ der VR 01, Region Hannover an.
Gegen die ebenfalls sehr ambitionierten Vertretungen des HSC Hannover, OSV, TSV Havelse, Kleeblatt Stöcken, TSV KK, Hannover 1974 und der JSG West wurden viele spannende und sehenswerte Partien ausgespielt. Am Ende sprang für unsere Jungs ein Achtungserfolg heraus, denn sie belegten mit einer ausgeglichenen Bilanz von 3S/1U/3N, einen sehr guten 4. Platz und fanden sich somit schlussendlich in der ersten Tabellenhälfte wieder.

Nicht ohne Stolz möchten wir erwähnen, dass die guten Leistungen der Jungs auch über die Grenzen Isernhagens hinaus wahrgenommen wurden und so unserem Torhüter Henry Buhr eine Förderung unseres Partnervereins Hannover 96 ermöglichten, wo er nun zusätzlich zu unseren Trainings ein Mal wöchentlich im Perspektivkader trainieren darf.

Wir beglückwünschen die Jungs unserer U9 zu diesen großartigen Leistungen.