F2 beim Stelinger-Wald Cup

Beachtlicher 4. Platz beim 15. Stelinger-Wald Cup am 09.06.2024 🏆⚽️🙏🏽

Das vorletzte Turnier vor den Sommerferien führte unsere F2 auf die schöne Sportanlage des TSV Stelingen. In einem namhaften Teilnehmerfeld in beiden Vierergruppen (Gruppe A: TSV KK, TSV Stelingen, HSC, Eintracht Hannover / Gruppe B: TSV Havelse, VfL Westercelle, JFV Sassenburg, TSV Isernhagen) war in der Vorrunde höchste Konzentration und Leidenschaft gefragt.

Und die warfen die jungen Isernhägener in die Waagschale, alle Mannschaften zeigten viel Können und Einsatz. Mit starker Moral konnte beim Auftakt gegen Sassenburg zwei Mal die generische Führung verdient ausgeglichen werden. Noch besser lief es im Spiel gegen Westercelle. Nach einem frühen 0-2 Rückstand siegte der TSV fulminant mit 3-2. Auch im letzten Gruppenspiel gegen den TSV Havelse wurde aus einem frühen Rückstand eine lange währende 2-1 Führung für unsere F2. Mit dem Schlusspfiff und „dank“ Spielzeitverlängerung vom Schiedsrichter gewann der TSV Havelse am Ende glücklich mit 3-2.

Beide TSV-Teams (Havelse und Isernhagen) zogen ins Halbfinale ein und trafen im Spiel um Platz 3 erneut aufeinander. Zuvor verpasste es unsere F2 gegen den TSV KK einen Erfolg einzufahren, das torreiche Spiel endete 4-2 für die Krähen. Durch ein letztendlich verdientes 0-2 gegen Havelse beendete unsere F2 das Turnier mit einem dennoch starken 4. Platz.

Ein langer Sporttag endete mit einer glücklichen Pokalübergabe an alle Teams 🏆👏🏼.