3. Platz für die F2 beim TED-Cup

⚽️ F2 holt den 3. Platz 🏆 beim TED-Cup des MTV Ilten ⚽️

Am Samstagnachmittag (01.06.) konnte es die F2 der F1 nachmachen und sich den 3. Platz in einem guten Teilnehmerfeld von 16 Mannschaften sichern. Die Vorrunde mit drei Gruppenspielen wurde mit 14:1 Toren und 9 Punkten abgeschlossen. In der Finalrunde mit erneut drei Gruppenspielen konnte sich unsere F2 mit 9:6 Toren und 6 Punkten als Gruppenzweiter fürs Halbfinale qualifizieren.

Insbesondere das letzte Finalrundenspiel gegen den starken und körperlich überlegenen Gastgeber MTV Ilten war an Spannung nicht zu überbieten. In einem tollen „Fight“ beider Mannschaften setzte sich unsere F2 am Ende durchaus verdient mit 4-3 durch.

Im Halbfinale kam es dann vor dem Sehnder Kaliberg zum Lokalderby mit dem TSV KK. Nach einem frühen Rückstand egalisierte unsere F2 zum 1-1. Zahlreiche gute Chancen blieben auf beiden Seiten im Anschluss ungenutzt, das Halbfinale war äußerst spannend und der TSV KK hätte sich über eine Niederlage nicht beschweren können. Mit einem 1-1 ging es in die Entscheidung zum 9m-Schießen, am Ende ging dieses leider mit 4-5 verloren, der TSV KK wurde im Finale Turniersieger.

Die F2 setzte sich gegen Germania Grasdorf im direkten 9m-Schießen mit mehr Fortune 3-0 durch. Über die vielen Spiele und Turniere hat unsere F2 neben dem Training eine tolle Entwicklung gemacht, auf die das Trainerteam weiter aufbauen möchte.

Mit dem 3. Platz, einem schönen Bronzepokal 🏆 und neuen blauen Trinkflaschen im Gepäck ging es glücklich zurück nach Hause in die Isernhägener Bauernschaften.

⚫️⚪️🔵