F-1 beim TED Cup in Ilten

Spielbericht TSV Isernhagen F1 zum Freundschaftsturnier „TED Cup“ beim MTV Ilten

Nach sehr langer Zeit wieder ein 7 gegen 7 Turnier, für die meisten Kinder das erste ihrer Karriere :). Unser Training hatten wir in den letzten Wochen auf das gemeinsame Verteidigen und die Zweikämpfe abgestimmt und konnten hier unsere Stärke zeigen. Durch eine sehr starke Gruppenphase sind wir ins Halbfinale gekommen und haben leider gegen einen sehr Spielstarken Gegner aus Kirchrode zurecht verloren. Im Spiel um Platz 3 haben wir uns einen harten Kampf bis in die letzte Minute geliefert und konnten durch unsere Leidenschaft den ersten Teampokal sichern. Eine Grandiose Teamleistung.

Ein tolles Turnier ging mit keinen Verletzungen und vielen strahlenden Kindergesichtern zu Ende.

Danke an die Kinder und den MTV Ilten für dieses tolle Event.

Coach Sven