E-5 beim Pfingstturnier

Turnier am 18.05.2024 beim SPVG Hüpede/Oerie

Am Samstag vor Pfingsten war die E-5 des TSV Isernhagen beim Jugendturnier anlässlich der 75-Jahrfeier der SPVG Hüpede/Oerie eingeladen. Insgesamt waren 4 Mannschaften als T urnierteilnehmer gemeldet: TSV Pattensen TSV Isernhagen JSG Eldagsen/Völksen JSG Hüpede-Oerie/Bennigsen/Gestorf

Es wurde gespielt im Modus jeder gegen jeden mit Hin- und Rückspiel und 10 Minuten pro Einzelspiel. Nach einem etwas holprigen Turnierstart für den TSV konnten unsere Jungs bereits im zweiten Spiel ihre Tagesbestleistung abrufen und der JSG Eldagsen/Völksen, einer Mannschaft aus der der Kreisliga, ein um umkämpftes 2:2 abringen. Das Rückspiel gegen den späteren Turniersieger endete leider etwas eindeutiger, mit 4:0 für den Kreisligisten. Durch Siege in den anderen Partien konnte sich die E-5 des TSV einen guten zweiten Platz in der Gesamtwertung sichern.

Wir bedanken uns insbesondere bei den Gastgebern, der SPVG Hüpede/Oerie und gratulieren zum 75. Vereinsjubiläum. Auch allen anderen Beteiligten danken für das sportlich faire, spannende Turnier.