U10 mit starkem Auftritt

beim Blitzturnier der JSG Rethmar/ Haimar-Dolgen

Am Sonntag richtete die JSG Rethmar in Sehnde ein überregionales Blitzturnier aus, bei welchem fünf leistungsorientierte Teams des Jahrganges 2014 das Teilnehmerfeld bildeten. Die U10 des TSV erspielte sich aus insgesamt acht hart umkämpften Hin- und Rückspielen beachtliche 14 Punkte, welche am Ende für den zweiten Platz reichten. Sieger wurde der TSV Havelse, der tatsächlich nur einen einzigen Punkt mehr holte. Unsere Jungs aus Isernhagen machten nicht nur den eigenen Fans auf der Tribüne große Freude, sondern verdienten sich Respekt und Anerkennung aller Teilnehmer der äußerst gelungenen Veranstaltung.

Grüße und großen Dank an die JSG Rethmar/ Haimar-Dolgen für die Einladung und das tolle Turnier!