Der Winter naht, die Hinrunde endet…

Liebe Freunde der Fußball-Jugendabteilung des TSV Isernhagen,

Mit dem Abschluss der Hinrunde der Saison 2023/2024 können wir auf eine spannende und lehrreiche Zeit zurückblicken. Unsere Jugendteams haben sich auf dem Platz bewiesen und hart gearbeitet. Hier ist ein Überblick über die Leistungen unserer Jugendteams:

B-Junioren:

In der Kreisliga kämpften unsere B-Junioren und sicherten sich einen beeindruckenden 5. Platz mit 9 Punkten. Der Einsatz und das Engagement sind bewundernswert!

C-Junioren:

Die C-Junioren in der Kreisklasse, haben bei noch einem ausstehenden Spiel momentan den 8. Platz mit 6 Punkten erreicht und können sich noch auf den 7. Platz verbessern. Sie haben bewiesen, dass sie auf dem richtigen Weg sind, um sich weiterzuentwickeln.

D-Junioren I und II:

Unsere erste und zweite D-Jugend, belegten beide in der Kreisklasse die Plätze 4, mit 12 bzw. 10 Punkten. Ein tolles Zeichen für die Rückrunde!

E-Junioren I, II, III, IV:

Unsere E-Junioren-Teams haben ebenfalls hervorragende Leistungen gezeigt. Unsere erste E-Jugend hat sich als unterer Jahrgang in der Kreisliga tapfer geschlagen und konnte sich einen beindruckenden 3. Platz mit 16 Punkten sichern, während die zweite E-Jugend den 3. Platz in der Kreisklasse mit 12 Punkten erreicht hat.

Die  E-Junioren III und IV haben mit den Plätzen 5 und 7 in der Kreisklasse ebenfalls beachtliche Ergebnisse erzielt.

F- und G-Junioren

Die F und G-Junioren haben sich in dieser Hinrunde beim Kinderfestival bestens amüsiert und mit Freude teilgenommen.

Wir sind stolz auf die Leistungen und den Einsatz aller unserer Jugendmannschaften. Ihr habt nicht nur auf dem Platz, sondern auch in Bezug auf Teamgeist, Disziplin und Fair Play geglänzt. Eure Fortschritte sind deutlich sichtbar, und wir sind zuversichtlich, dass die Rückrunde ebenso erfolgreich sein wird.

Ein großer Dank geht an die Trainer, Betreuer, Eltern und Unterstützer, die unsere jungen Athleten auf ihrem Weg begleiten. Ohne eure Hilfe und Unterstützung wäre dies alles nicht möglich.

Auf eine erfolgreiche Hallenrunde und viele weitere tolle Erfahrungen und viel Spaß am Fußball!

Damit verabschieden wir uns mit den unteren Jahrgängen in die Hallensaison!!!