Großes Jugendturnier mit Familienfest am Pfingstmontag

In diesem Jahr läd der TSV Isernhagen zu einem Fußball-Pfingstturnier der unteren Jugendmannschaften ein und trägt am 29.05.2023 den 1. MR-Cup aus.

Kinder der G- bis E- Jugend tummeln sich zu diesem Anlass auf der schönen Anlage des TSV Isernhagen: Auf der Heide 32, in Isernhagen HB und messen sich in verschiedenen Turnieren.

Nicht nur die Sportbegeisterten werden an diesem Tag auf ihre Kosten kommen, auch für Familien in und um Isernhagen wird ein buntes Rahmenprogramm geboten.

Neben tollen Aktivitäten wie Fußball-Darts, einer Hüpfburg und einem XXL Humankicker planen wir auch mit einem Live-Auftritt einer Band der Musikschule Isernhagen und einem Besuch der Kinderfeuerwehr Isernhagen.

Außerdem wird es eine Tombola mit hochwertigen Sachpreisen geben.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Freunden des TSV Isernhagen und vor allem bei Martin Robrecht Baddesign.