Freundschaftsturnier TSV Isernhagen & TuS Ricklingen am 11.09.2022 (G+F-Junioren)

Am Sonntag, 11.09.2022, kamen beim TSV Isernhagen insgesamt 50 Kinder vom TuS Ricklingen und dem TSV Isernhagen zu einem kleinen Funino-Turnier zusammen. Bei strahlendem Sonnenschein gab es während des erstmals zwischen den beiden Vereinen ausgetragenen Freundschaftsturniers spannende Spiele der jüngsten Kicker (G-Jugend: Jahrgänge 2016/2017 und F-Jugend: Jahrgang 2015) mit zahlreichen Toren und Torschüssen zu beobachten.

Gewonnen haben am Ende alle Kinder: die meisten ihre ersten Turniererfahrungen im neuen DFB-Spielmodus Funino für die G- und F-Jugend und am Ende strahlten alle Kinder über ihre (ersten) Medaillen als Erinnerung an diesen besonderen Tag.

Ein großes Dankeschön auch an alle Eltern, Geschwister, Verwandten und Freunde für die zahlreiche Unterstützung ihrer kleinen Fußballerinnen und Fußballer am Spielfeldrand!