Die Tennis-Sommersaison 2017 geht an den Start!

Nach einer tollen Winterrunde in der Wedelhalle warten die Tennisplätze der TSV-Anlage darauf, bespielt zu werden.

Am Sonntag, den 07.05.17 findet um 11:00 Uhr die Saisoneröffnung für die Jugendabteilung des TSV statt. Alle Kinder und Jugendliche, die an diesem Tag den Tennissport kennenlernen möchten, sind herzlich zum „Schnuppern“ eingeladen.

Wir freuen uns, dass im Jugendbereich für die bevorstehende Sommersaison insgesamt 10 Mannschaften in den Konkurrenzen Junioren/innen A, B, C und Midcourt an den Start gehen. Allen Kindern und Jugendlichen und natürlich den Trainern wünschen wir viel Spaß beim Trainieren und viel Erfolg bei den kommenden Punktspielen!

Die Erwachsenen haben bereits am Samstag, den 29.04.17 um 14:00 Uhr, die Gelegenheit, sich bei der Saisoneröffnung auf die Sommersaison einzustimmen. Wir wünschen viel Spaß dabei!