Fußball: 2. Kreisklasse Hannover-Land

NEWS 2.11.2014

Leistungsgerechte Punkteteilung

TSV Isernhagen und TSV Krähenwinkel-Kaltenweide III trennten sich am Ende leistungsgerecht 1:1.

In einer spielerisch starken ersten Hälfte geriet Isernhagen unglücklich in Rückstand. Rusu und Symkenberg scheiterten aus kurzer Distanz ehe die Nachbarn aus Krähenwinkel-Kaltenweide nach einem missglückten Fernschuss den Ball aus zwölf Metern ins Tor bugsierten. In der zweiten Hälfte ergab sich ein ähnliches Bild. Nur diesmal zugunsten von TSV Isernhagen. Hausmanns Schuss aus 18 Metern landete auf den Füßen von Boseniuk, der nach kurzer Drehung den Ball einnetzte. 1:1. Es war der Startschuss für eine temporeiche Phase. Es ging hin und her mit guten Möglichkeiten auf beiden Seiten. Zwar drückten die Gäste zunehmend auf ein zweites Tor, doch am Ende blieb es auch aufgrund einer herausragenden Leistung durch unseren Torhüter Tomasz Przybyl beim Unentschieden.

Bilder und mehr bei SPORTBUZZER –> Link.

Für den TSV Isernhagen geht es am kommenden Sonntag nach Fuhrberg- Anpfiff ist um 14 Uhr.