E-Jugend E-1

Mittwoch 16:30 Uhr – 17:30 Uhr

Donnerstag 17:00 Uhr – 18:30 Uhr

Unsere Mannschaft

Die U10 des TSV Isernhagen setzt sich derzeit aus 13 Spielern der Jahrgänge 2014 und 2015 zusammen. Die Betreuungssituation mit 3 Trainern/Übungsleitern stellt hierbei optimale Bedingungen dar. Auch in diesem Jahr treten wir wieder in der Kreisliga der Region Hannover an. Weiterhin nehmen wir erstmals an offiziellen Leistungsvergleichen im Norddeutschen Raum teil.

Unser Training

Unsere Trainings sind darauf ausgerichtet, eine zielgerichtete und altersgemäße Förderung jedes einzelnen Spielers zu ermöglichen. Neben fußballerischen Grundlagen vermitteln wir auch unsere spezifische Spielphilosophie und fördern die individuellen Fähigkeiten der einzelnen Kids. Mittwochs findet ein Techniktraining, Donnerstags zusätzlich zum klassischen Trainingsbetrieb auch ein Torhütertraining statt.

Unsere Ziele

Wir fördern individuelle Fähigkeiten, aber auch mannschaftliche Geschlossenheit. Wir entfachen und erhalten die Freude am Fußballspielen. Wir bieten die Möglichkeit, leistungsorientiert Fußball zu spielen und neben dem Ligabetrieb auch an zahlreichen Turnieren / Testspielen teilzunehmen. Wir begleiten unsere Spieler mit Freude und Leidenschaft und haben großen Spaß daran, Teil dieser Entwicklung sein zu dürfen.

Probetraining

Ist nach vorheriger telefonischer Anmeldung und -sofern bereits eine Mitgliedschaft besteht – Beteiligung des Heimatvereins möglich.Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit vielen großartigen gemeinsamen Momenten auf und neben dem Platz.

Euer Trainerteam
Linus, Manuel und Kosta