Stickerstars beim TSV Isernhagen

Der TSV Isernhagen startet das große Stickerstars-Projekt!

Endlich ist es soweit! Der TSV Isernhagen wird Teil der Stickerstars-Familie, und ab dem 14.09.2024 können alle Mitglieder, Fans und Unterstützer ihre ganz persönlichen Sammelalben füllen. Im Mittelpunkt stehen unsere Fußballabteilung und die Cheerleader – in einem einzigartigen Stickeralbum, das unsere Teams, Spielerinnen und Spieler sowie alle Unterstützer*innen auf die Stickerbühne bringt.

Kick-Off Event: Seid dabei! Am 14.09.2024 feiern wir den Start dieses besonderen Projekts mit einer großen Kick-Off-Veranstaltung. Wo? Natürlich bei Edeka Lüder in Isernhagen HB, denn hier liegen die druckfrischen Sammelalben und Stickerpakete bereit. Von da an heißt es: Sammeln, Kleben und Tauschen – 10 Wochen voller Sammelfieber!

Holt euch euer Album, entdeckt eure Vereinshelden als Sticker und erlebt den TSV Isernhagen wie nie zuvor. Zeigt euren Teamgeist und sammelt euch den Weg durch die Fußball- und Cheerleaderwelt unseres Vereins.

SAMMELN – KLEBEN – TAUSCHEN! Lasst euch dieses Highlight nicht entgehen und zeigt, dass der TSV Isernhagen mehr ist als nur ein Verein: Euer Verein im Mittelpunkt!

Wir freuen uns auf euch!