Schützenausmarsch 25.08.2024

TSV Isernhagen beim Schützenausmarsch dabei

Am 25. August 2024 war es wieder so weit: Die Schützenvereine der vier Altdörfer von Isernhagen luden zum traditionellen Schützenausmarsch ein, und der TSV Isernhagen durfte erneut daran teilnehmen.

Mit großer Vorfreude versammelten sich unsere Mitglieder am Treffpunkt, um gemeinsam an diesem besonderen Ereignis teilzunehmen. Angeführt vom Vorstand, war der TSV Isernhagen stark vertreten. Die Herrenmannschaft marschierte stolz im Vereinsdress, begleitet von Teilen der Altherrenmannschaften, die die lange Tradition des TSV verkörperten.

Besonders erfreulich war auch die große Beteiligung der Jugendfußballabteilung. Zahlreiche Kinder, gekleidet in den Farben unseres Vereins, nahmen voller Begeisterung am Ausmarsch teil und zeigten, dass der TSV Isernhagen auch in Zukunft gut aufgestellt ist.

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr war die erstmalige Teilnahme unserer Cheerleader. Mit ihren schwungvollen Darbietungen und farbenfrohen Outfits zogen sie alle Blicke auf sich und bereicherten den Schützenausmarsch mit ihrer Energie und Begeisterung. Ihre Teilnahme war eine wunderbare Ergänzung zu den traditionellen Elementen des Festes und hat uns allen große Freude bereitet.

Der Schützenausmarsch führte uns durch die Straßen der Altdörfer, begleitet von den Klängen der Blaskapellen und dem fröhlichen Beifall der Zuschauer am Straßenrand. Es war eine große Freude, die Gemeinschaft der Dörfer zu erleben und Teil dieser Tradition zu sein, die das Zusammengehörigkeitsgefühl in Isernhagen so stark macht.

Der TSV Isernhagen blickt mit großer Freude auf diesen gelungenen Tag zurück und bedankt sich herzlich bei den Schützenvereinen der Altdörfer für die Einladung und die hervorragende Organisation. Wir sind stolz darauf, Teil dieser Gemeinschaft zu sein und freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir wieder gemeinsam am Schützenausmarsch teilnehmen dürfen.

In diesem Sinne: Auf ein baldiges Wiedersehen und weiterhin viel Erfolg für alle Vereine und ihre Mitglieder!