Saisonauftakt für die E-2

Saisonauftakt in der 1. Kreisklasse für die E-II

Die E-II des TSV Isernhagen startete am vergangenen Wochenende in die neue Saison 2024/25 beim TSV Fortuna Sachsenross. Beides sind zwei hochklassige Mannschaften, vornehmlich mit Kindern des Jahrgangs 2014, wobei die Mannschaft von Sachsenross bereits in der vergangenen Saison 1. Kreisklasse gespielt hat, während die Jungs aus Isernhagen aus der 2. Kreisklasse kommen.

In einem Duell auf Augenhöhe stand es zur Halbzeit 2:4 mit je zwei Toren von Jaari und Torben. Die zweite Halbzeit wurde ungleich knapper, Sachsenross gelang der schnelle Ausgleich und konnte im Anschluss insgesamt dreimal in Führung gehen, Isernhagen jedes mal wieder ausgleichen. Mit Torben und Jaari (zweimal) blieben die Torschützen weiterhin die selben.
Am Ende stand es 7 zu 7 nach nervenaufreibenden 50 Minuten. Auch wenn Isernhagen am Ende ein leichtes Chancenplus aufweisen konnte, geht das Unentschieden für beide Teams so in Ordnung.

Wir bedanken uns beim TSV Fortuna Sachsenross für die, trotz Dauerregen, sehr guten Platzbedingungen und für den spannenden Saisonauftrakt.

Nächste Woche Samstag, am 24.08.2024, geht es dann für die E-II um 13:00 Uhr zu Hause gegen Misburg United.