Bambini´s suchen Übungsleiter / Übungsleiterin

TSV Isernhagen sucht Übungsleiter/Übungsleiterin für Bambinis

Der TSV Isernhagen ist auf der Suche nach einem engagierten Übungsleiter oder einer engagierten Übungsleiterin für unsere Bambini-Mannschaft der Fußballabteilung.

Deine Aufgaben:

• Betreuung und Training unserer jüngsten Fußballer im Alter von 4 bis 6 Jahren.
  • Planung und Durchführung von Trainingseinheiten, die den Kindern Spaß am Spiel vermitteln und gleichzeitig ihre fußballerischen Fähigkeiten fördern.

Was wir bieten:

• Eine freundliche und unterstützende Vereinsatmosphäre.
  • Moderne Trainingsmaterialien und -einrichtungen.
  • Die Möglichkeit, Trainererfahrung zu sammeln und dich persönlich weiterzuentwickeln.

Zeitaufwand:

• Ca. 1-2 Stunden pro Woche.

Dein Profil:

• Spaß und Freude am Umgang mit Kindern.
  • Interesse am Fußball und allgemeine Kenntnisse des Sports.
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
  • Erfahrung als Trainer oder im Umgang mit Kindern ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung.

Wenn du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden und die fußballerische Entwicklung der Kleinsten zu fördern, melde dich gerne bei uns!

Kontakt:

Interessierte können sich bei Ulf Wirtz, per E-Mail unter ulfwirtz@tsv-isernhagen.de oder telefonisch unter 0172-5417724 melden.

Wir freuen uns auf dich!

TSV Isernhagen – Gemeinsam für den Nachwuchs!