EWI Sommercup 2024

Energiewerke Isernhagen Sommercup am 11. August 2024 auf dem Sportplatz TSV Isernhagen

Der TSV Isernhagen richtet am Sonntag 11.08.2024 mit dem 1. EWI Sommercup ein großes, überregionales Jugendfußball-Turnier aus. Die Vorbereitungen laufen aktuell auf Hochtouren, damit es für die Kinder und Fans aller Mannschaften ein erfolgreicher und schöner Tag wird. Es werden insgesamt über 50 Mannschaften mit ca. 450 Kindern erwartet.

Neben spannenden Turnierspielen (F-Jugend: 09.00 – 13.00 Uhr / E-Jugend: 14.00 – 18.15 Uhr) wartet auf die mitgereisten Geschwister, Eltern, Trainer und Freunde ein buntes Begleitprogramm mit Hüpfburg, Bubble-Soccer, Soccer-Cage, Tombola und allem rund ums leibliche Wohl.

Zu diesem großen Tag sind alle Zuschauer und Sportbegeisterten gerne willkommen, den Spielen zu folgen und sich abseits des Platzgeschehens am Rahmenprogramm zu beteiligen!

Der Sportplatz des TSV Isernhagen im Ortsteil H.B. (Auf der Heide 32) ist besonders am 11. August eine attraktive Anlaufadresse.

Mit freundlicher Unterstützung unserer Sponsoren

Mit freundlicher Unterstützung unserer Sponsoren: