F2 beim Jugendcup

Toller Turnierabschluss der U8-Kids beim 11. Jugendcup der JSG Bordenau/Poggenhagen

Am Sonntag, den 16.06.24 reiste unsere F2 ins Neustädter Land auf die gepflegte Sportanlage in Poggenhagen und nahm am dortigen U9-Turnier auf Kleinfeld teil. Insgesamt 8 Mannschaften liefern sich spannende und auch torreiche Spiele.

Mit 3 Siegen, einem Unentschieden und 3 Niederlagen beendete unsere einen Jahrgang jüngerer Mannschaft das Turnier mit einem Torverhältnis von 13-8 auf einem nahezu 4. Platz. 🏆😃

Neben einer weiteren tollen Turniererfahrung – gerade gegen ältere Kinder – immer eine besondere Erfahrung – rühmt nun einen weiteren kleinen Pokal die Zimmer unserer F2-Kicker. Beim kurzweiligen Turnier gab es auch Lob von den Trainern des Gastgebers für unser Team.

Nun warten die Sommerferien und eine mehr als verdiente Sommerpause ☀️, in die wir mit einer tollen Abschlussleistung und dem selbst erspielten Selbstvertrauen für die nächste Saison gehen können. 💪🏼😇 Zuvor wird am Mittwoch der gemeinsame Saisonabschluss beim Spiel 🇩🇪vs🇭🇺 im TSV-Clubheim gefeiert.