Champions der Region

Am 15. Juni fand in Ramlingen wieder das Turnier Champions der Region für die E-Junioren statt.

Für den TSV nahm die E 3 teil. Die Spiele waren so wechselhaft wie das Wetter, neben einem Sieg gab es 2 Unentschieden und 2 Niederlagen. Das führte dazu, dass wir nicht in die Finalrunde kamen, sondern das Spiel um Platz 9 diskutierten. Mit etwas mehr Glück wäre auch die Finalrunde drin gewesen, aber die Latte verhinderte das Tor und so ging es dann um Platz 9. Der TSV hatte dann gegen das Team aus Ditterke/Everloh aber keine Chance, verlor das Spiel und wurde schließlich 10.

Dennoch ein tolles Turnier, bei dem unser erst ein Jahr zusammen spielendes Team angesichts der Gegner sehr zufrieden sein kann!