F-Jugend F-2

Trainingszeiten:

Dienstag 16:30 – 18:00 Uhr / Sportanlage TSV Isernhagen

Freitag 16:30 – 18:00 Uhr / Sportanlage TSV Isernhagen

Unsere F2-JUNIOREN (Spielzeit 2023/2024)

Nachdem unsere F2 im letzten Jahr als G1 ihre ersten und dennoch zahlreichen Turniererfahrungen auf Rasen- und Hallenplätzen (Funino-Leuchttürme und Kleinfeldturniere) sammeln konnte und sich hierdurch stetig weiterentwickeln konnte, geht es in dieser Spielzeit als untere F-Jugend in die Saison. Auch hier warten wieder unterschiedliche Spielformen auf unsere 11 Jungs und ein Mädchen. So wird die F2 erneut an den NFV-Funino-Leuchttürmen teilnehmen und bereits am 26.8.und 2.9.2023 selbst zwei NFV-Leuchttürme auf unserem Sportplatz des TSV Isernhagen austragen.

Parallel hierzu nimmt die F2 mit acht weiteren Vereinen aus der regionalen Nachbarschaft an einer „Freundschaftsspiel-Liga“ auf Kleinfeld nach den Regeln für die F-Jugend (6+1) teil, wobei die ersten Spiele bereits am Ende der Saison 22/23 stattfanden. Diese Liga endet im Frühjahr 2024 und pausiert während der Hallensaison.

Zusätzlich werden während der Rasen- und Hallensaison 23/24 wieder auch weitere Gelegenheiten zur Teilnahme an Turnieren und Freundschaftsspielen genutzt werden.

Viele spannende Spiele und Turnier warten also auf unsere F2 und wir freuen uns auf viele emotionale Momente und Freude am Fußballspiel.

Neben dem Spaß am Fußballspielen legen wir als Trainerteam auch besonderen Wert auf die gute Gemeinschaft und Disziplin unserer F2 und der damit einhergehenden Entwicklung eines echten Teamgeistes, verbunden mit einer leistungs- und zielgerechten Förderung und Forderung der individuellen Spieler und Spielerin im Training und Spiel.

Im Training steht bei uns immer der Ball und das Zusammenspiel im Mittelpunkt; auch bei den ganzheitlichen Bewegungsaufgaben.

Mit 12 Kindern ist unser Kader momentan komplett. Bei Interesse / Fragen steht Ihnen / Euch das Trainerteam gerne zur Verfügung.

Euer Trainerteam

Christian, Daniel und Ralf