1. Herren

1. Herren

2. Kreisklasse

Saison 2021/2022


Trainer
Thomas Honisch
thomashonisch@alice-dsl.net
0152-25255823

Co – Trainer
Robert Honisch
0157-51441542

Trainingszeiten:

Dienstags 19:15 – 20:15 Uhr (C-Platz)

Donnerstag 19:00 – 21:00 Uhr (C-Platz)


Liebe Freunde und Fans des TSV Isernhagen,

wir freuen uns euch wieder auf der Sportanlage des TSV Isernhagen begrüßen zu dürfen.
Nach einer langen coronabedingten Fußballpause und der damit verbundenen Annullierung der Saison 2020-2021, freuen wir uns nun endlich, dass wieder Fußball gespielt werden kann und wir hoffen Ihr seid bei den Spieltagen als Unterstützung dabei.

Es freut uns sehr, dass wir Noureddine Elhoul vom HSC, Pascal Walter vom TuS Gümmer und Mahmut Yuka vom SC Linden als Verstärkung dazu gewinnen konnten.

Wie jedes Jahr haben wir aber auch Abgänge zu verbuchen. Wir bedanken uns bei Sven Behlen und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Wir hoffen, dass wir gemeinsam eine gute Kreisklassen-Saison vor uns haben, die allen Spaß machen wird.

Besonders freuen wir uns, auf die Zusammenarbeit und Austausch mit den Trainern und Spielern der 2. Herren unter dem neuen Trainer Max Bönighausen.

Wir wünschen allen eine spannende und erlebnisreiche Saison.

Euer Trainerteam

Thomas und Robert